Jahreswechsel

Schwarzenbruck - Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinden, allen Gemeinderäten und Parteien, aber vor allem den Unterstützerinnen und Unterstützern und Mitstreiterinnen und Mitstreitern der Bürgerinitiative „Albtraum B8 – wir Bürger wehren uns!“ ein gesegnetes Jahr 2020 mit viel Gesundheit, Fahrrad, wenig Lärm und wenig Schwerlastverkehr!

Wir versprechen ein weiteres engagiertes und leidenschaftliches Jahr im Kampf gegen die zunehmenden Verkehrsbelastungen auf der B8 in und um Schwarzenbruck!

Wir hoffen auf die Bereitschaft der „Politik“ endlich zu handeln!

Von: Achim Hofmann (...), Sonntag, 08. Dezember 2019 - Aktualisiert am Dienstag, 10. Dezember 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Bürgerinitiative "Albtraum B8 - wir Bürger wehren uns"« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/albtraum-b8
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.