Kita Pfiffikus stellt den neuen Elternbeirat 2022/23 vor!

Wendelstein - Dieser besteht zukünftig aus Iris Mederer, Catrin Gundel, Stephanie Lüftner, Sabrina Lorenz (von unten links nach rechts), Marcel Baumgart, Andrea Oedt, Marc Zeiler (von hinten links nach rechts) und Karoline Stoevesandt.

Die Kita freut sich über die neuen/alten Mitglieder und bedankt sich außerdem beim scheidenden Elternbeirat, der im vergangenen Jahr großes Engagement zeigte und in dieser herausfordernden Zeit gemeinsam mit dem Kigateam alle anfallenden Aufgaben bewältigte. Auch in Zeiten von Corona konnten wir uns auf eine gute Kommunikation mit dem Elternbeirat verständigen.

Der neue Elternbeirat freut sich auf die Fortführung einer harmonischen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem KiTa-Team und den Eltern, um auch weiterhin viele Ideen umsetzen zu können!

Von: Annika Kreil (Kitaleitung), Dienstag, 11. Oktober 2022 - Aktualisiert am Montag, 24. Oktober 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »AWO-Kindertagesstätte »Pfiffikus« Wendelstein« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/kita-pfiffikus

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.