Krippe Kinder(t)raum St. Nikolaus

Wendelstein - Weihnachtszeit

Eh’ wir uns versehen… war wieder Weihnachten.

Weihnachtszeit,

Zeit um zur Ruhe zu kommen.

Zeit das Alte Jahr Revue passieren zu lassen und sich auf das neue Jahr zu freuen.

In unserer Krippe ist es eine schöne Gewohnheit mit den Kindern und den Eltern gemeinsam diese Zeit zu feiern. So auch in diesem Jahr. Bei gemütlicher Atmosphäre und netten Gesprächen, hervorragender Verköstigung seitens der Eltern, genossen wir alle das Beisammensein.

Wir wünschen nun allen eine schöne Weihnachtszeit mit den besten Wünschen fürs kommende Jahr:

Fröhlichkeit, Ruhe,…& und Herzlichkeit.

Bevor wir es vergessen,…natürlich war das Wendelsteiner Christkind zu einem „himmlischen“ Besuch bei uns. ….was für eine Freude

Das Krippenteam

Von: Jasmine Schiffarth (Krippenpersonal), Dienstag, 07. Januar 2020 - Aktualisiert am Montag, 03. Februar 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Kinder(t)raum St. Nikolaus Wendelstein« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/firma/kindertraum-st-nikolaus-wendelstein/649
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.