× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Mehr Zusammenhalt zwischen den Verbänden – Zukunftsgespräch mit Dr. Anatoli Djanatliev

Nürnberg-Worzeldorf - Zum ersten Mal nach der Bundestagswahl kam der Ortvorstand der CSU Worzeldorf zusammen und empfing als Gast den neuen Ortvorsitzenden der CSU Langwasser, Dr. Anatoli Djanatliev.

  • Für eine neue Politik die geprägt ist von Führungsstärke, Wertschätzung und guter Zusammenarbeit für Nürnberg-Süd. Die beiden CSU Vorsitzenden aus Worzeldorf & Langwasser: Theo Deinlein und Dr. Anatoli Djanatliev.

    Für eine neue Politik die geprägt ist von Führungsstärke, Wertschätzung und guter Zusammenarbeit für Nürnberg-Süd. Die beiden CSU Vorsitzenden aus Worzeldorf & Langwasser: Theo Deinlein und Dr. Anatoli Djanatliev.
    © Theo Deinlein

In Worzeldorf kam der neu gewählte Ortsvorstand der CSU um Ortsvorsitzenden Theo Deinlein zum ersten Mal zusammen, um im Nachgang der Wahl zu diskutieren und Aktionen für die Zukunft zu planen. Als Geschäftsführer der CSU Worzeldorf wurde der 19 Jahre alte Jannik Schmidt gewählt, der den bisher jüngsten und paritätisch besetzten Ortsvorstand noch weiter verjüngt.

Ehrengast des Abends war der neue Ortsvorsitzende der CSU Langwasser, Dr. Anatoli Djanatliev, der nach 24 Jahren Alexander Christ beerbt. Der 40-jährige Informatiker lebt seit 34 Jahren in Nürnberg und lehrt als akademischer Oberrat und Forschungsgruppenleiter für vernetzte Mobilität an der Friedrich-Alexander-Universität. Neben seinem Engagement als Vorsitzender des TSV Maccabi Nürnberg will sich der frisch gebackene Ortvorsitzende als Brückenbauer hervortun, um die gemeinschaftliche Arbeit zwischen den Verbänden im CSU-Kreisverband Nürnberg Süd zu stärken. Nach der nächsten Station bei der CSU Gartenstadt sind Besuche bei den anderen Ortverbänden geplant. 

Djanatliev betonte, dass die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt in der CSU wie auch der Union wichtig für eine erfolgreiche Arbeit für die Bürger sind. „Unser Ziel ist eine wohlwollende und wertschätzende Zusammenarbeit für den Nürnberger Süden“, bekräftigte Deinlein.

Die beiden Ortsvorsitzenden werden ein gemeinsames Müllsammelprojekt initiieren. Termine für die Aktionen in Worzeldorf und Langwasser werden von den Verbänden noch bekannt gegeben.

Von: Theo Deinlein (Vorsitzender CSU Worzeldorf ), Montag, 15. November 2021 - Aktualisiert am Dienstag, 16. November 2021
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »CSU - Ortsverband Worzeldorf « finden Sie unter: www.meier-magazin.de/csu-worzeldorf
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.