Mister Buddy "bereits vermittelt" – wer schenkt dem friedlichen, netten Senior ein besonders gutes Zuhause!

Nürnberg und Nürnberger Land - Bereits vermittelt - Mister Buddy ist auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region – Golden Retriever, männlich, 11 Jahre 6 Monate, 59 cm, 24 kg, Gechipt

Bereits vermittel !

Langes Warten auf ein bisschen Glück…

Vor ein paar Tagen wurde Mister Buddy von uns aufgenommen. Sein Schicksal hat uns sehr berührt. Er ist gut 11 Jahre alt, ein ganz friedlicher, netter Senior, der schön an der Leine läuft, alleine bleiben kann und den Menschen liebt. Auch Artgenossen und Katzen bereiten ihm keine Probleme. Mister Buddy ist aktuell viel zu dünn, da er unserer Meinung nach nicht genügend Futter bekommen hat. Der brave Rüde wurde vor 2 Jahren angeschafft und kam nun in unsere Obhut, weil er in seinem Zuhause 11 bis 12 Stunden eingesperrt warten musste, bis man mal wieder etwas Zeit für ihn hatte. Gott sei Dank wurden seine Besitzer vernünftig und haben ihn zu uns gebracht.

Er wohnt nun bei einer Pflegefamilie und sucht ein besonders gutes Zuhause.

Wer hat ein Herz für unseren liebenswerten Senior und schenkt ihm noch schöne Jahre – ein wenig Himmel auf Erden…?

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken e.V.:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608
Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de .

Von: Karin Lämmermann (Ehrenamtliche Helferin), Montag, 21. September 2020 - Aktualisiert am Montag, 26. Oktober 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierhilfe Franken e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierhilfe-franken
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.