× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Neugründung der Praxis Dr. Zeiler und Dr. Knorr

Wendelstein - Vor fast 27 Jahren eröffnete Dr. Andreas Nebrich in der Alten Salzstraße 11b in Röthenbach bei Sankt Wolfgang seine Zahnarztpraxis. Er kümmert sich seitdem mit Herzblut um die kleinen und großen Zahnprobleme seiner Patienten.

2006 kam Dr. Edith Zeiler zur Unterstützung hinzu, um Kinder und Erwachsene in allen Bereichen der Zahnheilkunde zu betreuen. Seit Mai 2018 gehört auch Dr. Kristin Knorr zum Praxisteam.

Dr. Nebrich ist bekannt für seine Leidenschaft zum Motorradfahren, Angeln und für seine zweite Heimat Griechenland. Seine Patienten schätzen seine sorgfältige und hochwertige Behandlung sowie seine flotten Sprüche.

Ab Januar 2019 wird er mehr Zeit für seine Hobbys haben, wenn er seinen wohlverdienten Ruhestand einläutet und seinen Teil der Praxis an Dr. Kristin Knorr weitergibt. Wir wünschen ihm einen guten Übergang in den neuen Lebensabschnitt und bedanken uns für die tolle und familiäre Zusammenarbeit. Die Übergabe an Dr. Knorr ist schon seit zwei Jahren in Planung.

Wir freuen uns, dass sie schon seit diesem Frühjahr ein Teil des Teams ist und wir so einen sanften Übergang für unsere Patienten schaffen konnten. Dr. Nebrich weiß sein Lebenswerk bei den beiden Zahnärztinnen in guten Händen und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

Die neue Gemeinschaftspraxis Dr. Zeiler und Dr. Knorr freut sich mit dem ganzen Team darauf, auch in Zukunft für die Mundgesundheit der Patienten zu sorgen.

Wir bedanken uns bei unseren Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige Treue. Ein großer Dank gebührt auch dem motivierten und kompetenten Praxisteam.

Herzliche Einladung
Neugründung der Praxis Dr. Zeiler und Dr. Knorr und Verabschiedung von Dr. Nebrich
am Samstag, 05.01.2019 ab 10:00 Uhr

Feiern Sie mit uns und unserem Team bei einem kleinen Umtrunk in unseren Praxisräumen.


Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihr Dr. Andreas Nebrich
Ihre Dr. Edith Zeiler
Ihre Dr. Kristin Knorr

Von: Dr. Edith Zeiler, Donnerstag, 06. Dezember 2018 - Aktualisiert am Sonntag, 09. Dezember 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Gemeinschaftspraxis Dr. Edith Zeiler & Dr. Kristin Knorr « finden Sie unter: www.meier-magazin.de/zahnarzt-roethenbach
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.