× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Oma und Opa Tag im Kindergarten Regenbogen

Schwanstetten - Weißt Du eigentlich wie es bei mir im Kindergarten so zu geht?

  • Oma & Opa Tag KiTa Regenbogen

    Oma & Opa Tag KiTa Regenbogen
    © C. Peine

  • Oma & Opa Tag KiTa Regenbogen

    Oma & Opa Tag KiTa Regenbogen
    © T. Bäz

Dieses Jahr durften die Kinder des Kindergarten Regenbogen den Großeltern einmal zeigen wo sie jeden Tag spielen, singen und lachen. 

Im Vorfeld wurden schon liebevoll Einladungskarten gebastelt und die Großeltern informiert, aber auch so mancher Pate oder Freund konnte einspringen, wenn der Weg für die Großeltern zu weit war.

Lieder wurden einstudiert, Kuchen gebacken und Pläne geschmiedet. Am Morgen war die Aufregung groß. In der Halle des Kindergartens waren schon gemütliche Kaffeetische gedeckt, Kuchen, Saftschorle und Kaffee standen für groß und klein bereit und sehnsüchtig wurden die Großeltern erwartet. Jeder durfte seine Oma oder seinen Opa vorstellen und dann den Kindergarten erkunden. Die gemeinsame Zeit im Garten und die schönen Stunden werden allen noch lange in schöner Erinnerung bleiben!

Vielen Dank an das Team des Kindergartens, das den Tag mit den Kindern vorbereitet hat und an die fleißigen Helfer, die mit Kuchenspenden zum Gelingen des Tages beigetragen hatten.

Von: Yvonne Hohnhausen (Elternbeirat), Montag, 20. August 2018 - Aktualisiert am Donnerstag, 23. August 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Evang. Kindergarten »Regenbogen«« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/firma/evang-kindergarten-regenbogen/1209
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.