Prinzenpaar vom VfG Georgensgmünd zu Gast beim TSV

Wendelstein - Als Überraschung für ihre Tänzer hatten die Abteilungsleiter Gerda und Horst Fiedler das Faschingsprinzenpaar vom VfG Georgensgmünd eingeladen.

Prinz Andi I. und Prinzessin Sandra I. kamen zusammen mit der Präsidentin des VfG, Edith Strauber, einem Teil des Hofstaates (einschl. Junioren-Elferrat Florian). Der Höhepunkt des Abends aber war das Junioren-Tanzmariechenpaar Franziska Fiedler (vorne rechts) und Lara Warnow mit einem rasanten, akrobatischen Showtanz. Dafür wurden sie von den TSV-Tänzern mit stürmischem Applaus belohnt und schon für nächstes Jahr wieder „gebucht“.

Dass die Herren der Tanzabteilung beim Überreichen von Rosen die Prinzessin küssen durften, werden sie so schnell nicht vergessen.

Von: Horst Fiedler (Tanzen), Montag, 05. Februar 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »TSV 1893 Wendelstein e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tsv-wendelstein
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.