× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Schützen des SV 1954 Schwand e.V. bei Gaumeisterschaft erfolgreich

Schwanstetten - Bei den diesjährigen Gaumeisterschaften ware die Schützen des SV Schwand wieder sehr erfolgreich. Die erfolgreichen Schützen wurden durch den Schützengau Schwabach-Roth-Hilpoltstein durch entsprechende Nadeln geehrt.

Schützen des SV 1954 Schwand bei Gaumeisterschaft erfolgreich

Bei den diesjährigen Gaumeisterschaften waren die Schützen des SV Schwand wieder sehr erfolgreich. Die erfolgreichen Schützen wurden durch den Schützengau Schwabach-Roth-Hilpoltstein durch entsprechende Nadeln geehrt.

So konnte Beate Feuerlein bei Luftgewehr Auflage in der Damenklasse Sen. A den 1. Platz erringen.

Bei Ordonanzgewehr BSSB B Herrenklasse erreichte Robert Neeck den 1. Platz gefolgt von Patrick Maisch auf dem 2. Platz.

Bei Sportrevolver .44 Mag Seniorenklasse Herren konnte Gerd Pfaffinger den 3. Platz erringen. Bei Luftpistole Klasse SH 1 oHm und Sportpistole KK errreichte er jeweils den 1. Platz.

Bei den Mannschaften Sportrevolver .357 Mag Herrenklasse erreichte die Mannschaft mit Robert Neeck, Uwe Wüstner und Stephan Alt sowie bei Sportrevolver .44 Mag Herrenklasse mit den Schützen Uwe Wüstner, Robert Neeck und Gerd Pfaffinger jeweils den 1. Platz.

Bei Großkaliber Kombi des BSSB konnte die Mannschaft mit Robert Neeck, Uwe Wüstner und Thomas Grall den 1. Platz belegen. Die 2. Mannschaft mit Stephan Alt, Udo Baumgärtner und Gerd Pfaffinger belegten den 2. Platz.

Erfreulich war auch der 2. Platz bei Luftpistole Damen Altersklasse mit den Schützinnen Maria Neeck, Heidi Schmidt und Petra Schmidt.

Bei Luftgewehr Auflage Senioren B m konnte Rudi Grund den 3. Platz belegen.

Bei Luftpistole Seniorenklasse B freihändig belegte Hermann Lang den 3. Platz.

Stephan Alt konnte in Sportrevolver .357 Mag Herrenklasse und in Sportpistole 9 mm den 2. bzw. 3. Platz belegen.

Uwe Wüstner belegte in der Herren Altersklasse Sportrevolver .44 Mag und BSSB GK Kombi jeweils den 1. Platz und in den Disziplinen Sportrevolver .357 Mag und Sportpistole .45 ACP jeweils den 3. Platz.

Robert Neeck erreichte in der Herrenklasse in der Disziplin Ordonanzgewehr DSB G den 1. Platz und DSB O den 2. Platz. In der Herren Altersklasse erreichte er mit Sportpistole .45 ACP den 1. Platz, Sportrevolver .357 Mag den 2. Platz und bei Sportpistole 9 mm und Sportrevolver .44 Mag jeweils den 3. Platz.

So konnten die Schützen des Schützenvereins 1954 Schwand e.V. auf eine erfolgreiche Gaumeisterschaft zurückblicken.

Von: Gerd Pfaffinger (Pressewart), Freitag, 30. Juni 2017 - Aktualisiert am Dienstag, 04. Juli 2017
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Schützenverein 1954 Schwand e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/schuetzenverein-schwand
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.