Thomas Banik neues Ehrenmitglied

Schwanstetten und Umgebung - Langjährige außerordentliche Verdienste für den SV Leerstetten

  • © SV Leerstetten

Thomas Banik (Mitte) wurde bei der Jahreshauptversammlung des SV Leerstetten zum neuen Ehrenmitglied ernannt. Er erhielt aus der Hand des wiedergewählten SVL-Vorsitzenden Peter Weidner (links) die Ernennungsurkunde und einen Vesperkorb. Die neu gewählte 2. Vorsitzende Jessica Winkler freut sich mit Thomas Banik. Er hat durch seinen analytischen Weitblick viele große Projekte des SV Leerstetten in den letzten 16 Jahren erst ermöglicht. Seine Fachkenntnis im Finanzwesen und seine ruhige, sachliche Vorstandsarbeit waren hervorragend. Fleiß und Bescheidenheit kennzeichnen seinen Arbeitsstil. „Ohne Thomas würde der SVL heute nicht dort stehen, wo er jetzt ist.

Seine Finanzpläne, vorgetragen in der JHV, lassen den SVL ruhig in die Zukunft schauen“, so Vors. Peter Weidner. Thomas wird den SVL auch weiterhin mit seinem Fachwissen unterstützen, nur nicht mehr in der aktuellen Vorstandsarbeit, im aktuellen Tagesgeschäft. Thomas Banik ist der „Durchblicker“, das höchste Lob, das der SVL zu vergeben hat.

 

Von: Peter Weidner (1. Vorsitzender), Freitag, 07. Oktober 2022 - Aktualisiert am Montag, 24. Oktober 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »SV Leerstetten 1960 e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/sv-leerstetten-1960-ev

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.