× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Trainerteam in Spielzeit 2023/24 komplett

Schwanstetten - Christian Jelitsch spielender Co-Trainer beim SV Leerstetten

  • Christian Jelitsch (2. von links) wird spielender Co-Trainer beim SVL. Von links: Trainer Patrick Pritschet, Christian Jelitsch, Trainer 2. Mannschaft Michael Scheumann, Abteilungsleiter Richard Schmidbauer und Teammanager Marco

    Christian Jelitsch (2. von links) wird spielender Co-Trainer beim SVL. Von links: Trainer Patrick Pritschet, Christian Jelitsch, Trainer 2. Mannschaft Michael Scheumann, Abteilungsleiter Richard Schmidbauer und Teammanager Marco
    © SV Leerstetten

Der SV Leerstetten hat einen neuen Co-Trainer und somit sein Trainerteam für die Saison 2023/2024 zusammen. Der Pritschet-Assistent kommt aus den eigenen Reihen.

„Mit Christian haben wir nächstes Jahr einen spielenden Co-Trainer, der durch seine neue Rolle noch mehr Verantwortung bekommt“, sagt Abteilungsleiter Richard Schmidbauer und ergänzt: „Er hat bereits erste Erfahrungen vergangene Saison gesammelt, war als Spieler immer Leistungsträger und Führungsspieler. Jetzt soll er sich auch als Trainer weiterentwickeln.“

Für alle Beteiligten sei es laut Pritschet eine „Win-win-Situation“: „Ich kenne Christian schon lange. Er ist einer, der immer viel für die Mannschaft tun möchte.“ Die wichtigste Rolle übernehme er weiterhin auf dem Platz, aber: „Er soll auch immer seine eigenen Ideen mit einbringen“, so Pritschet.

Richard Schmidbauer, Abteilungsleiter

Von: Peter Weidner (1. Vorsitzender), Montag, 26. Juni 2023 - Aktualisiert am Donnerstag, 06. Juli 2023
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »SV Leerstetten 1960 e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/sv-leerstetten-1960-ev
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.