× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

TTC Wendelstein Pokalsieger der Bezirksklassen Mittelfranken Nord

Wendelstein - Die Jugendspieler Justin Dehn, Marek Dandemoraju, Tobias Vierthaler und der Coach Konrad Hentschel, holen den Pokal nach Hause.

  • Die glücklichen Gewinner mit ihrem Trainer und Betreuer Konrad Hentschel, Justin Dehn, Marek Dandemoraju und Tobias Vierthaler ( von links nach rechts).

    Die glücklichen Gewinner mit ihrem Trainer und Betreuer Konrad Hentschel, Justin Dehn, Marek Dandemoraju und Tobias Vierthaler ( von links nach rechts).

Großer Erfolg für die Jugendmannschaft des TTC Wendelstein: Die Mannschaft konnte am Final Four Turnier mit 2 Siegen über die Mannschaften des ASC Boxdorf und den FC Dechsendorf II den Pokal mit nach Hause nehmen.

Nachdem man bereits die Vorrunde der Bezirksklasse Nürnberg Süd gegen den TSV Kornburg IV und den TSV Nürnberg Fischbach gewonnen hatte, kam es am 12. Februar in der Halle des TSV Eschenau zum Finale gegen die Gewinner der drei anderen Bezirke.

Da der TSV Lauf am Holz nicht angetreten war, waren nur 2 Spiele nötig, um den Pokalgewinner zu ermittel. Der TTC Wendestein mit Justin Dehn, Tobias Vierthaler und Marek Dandemoraju setzte sich letztendlich souverän mit jeweils 4:1 durch und konnten so den Pokal nach Wendelstein holen.

Von: Konrad Hentschel, Donnerstag, 02. März 2023 - Aktualisiert am Mittwoch, 08. März 2023
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »TTC Wendelstein« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/ttc-wendelstein
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.