× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Twiggers "bereits vermittelt" sucht nun ein Zuhause bei aktiven Menschen!

Region - Bereits vermittelt - Twiggers ist vor Ort in der Region und freut sich auf Ihren Besuch: Deutscher Schäferhund-Mix, männlich, 2 Jahre 7 Monate, 67 cm, 45 kg, Gechipt

Bereits vermittelt!

Twiggers ist ein fröhlicher, lebenslustiger Rüde und bildhübsch obendrein. Der sportliche junge Mann ist ein Energiebündel und benötigt die entsprechende Auslastung. Aktuell lebt er noch bei seiner Familie, die ihn sehr ins Herz geschlossen hat, aber leider nicht mehr genügend Zeit für ihn findet.

Unser Hundebub beherrscht seine Kommandos, läuft schön an der Leine, kann freilaufend bei Fuß gehen und ist jederzeit abrufbar. Bei Artgenossen allerdings „flippt“ er aus. Nicht aggressiv, ganz im Gegenteil – er möchte toben, spielen. Die Dynamik, die Power, die von ihm ausgeht, kommt nicht bei jedem gut an, sodass er selten einen Spielkameraden findet. Hieran muss noch gearbeitet werden. Unser Großer besucht deshalb zur Zeit regelmäßig eine Hundeschule. Hier lernt er seine manchmal überschäumende Lebensfreude etwas besser zu beherrschen.

Twiggers sucht nun ein Zuhause bei aktiven Menschen, gerne auch mit größeren Kindern, denen er bestimmt ein guter Spielkamerad ist. Eine ländliche Gegend mit viel Auslaufmöglichkeiten ist zwingend notwendig. Twiggers ist einfach ein ganz lieber Hund!

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken e.V.:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608
Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

Von: K. Lämmermann (Ehrenamtliche Helferin), Mittwoch, 08. November 2023 - Aktualisiert am Dienstag, 05. März 2024
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierhilfe Franken e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierhilfe-franken

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.