Vereinsausflug der Freiwilligen Feuerwehr Schwand

Schwand - Am 07.10.2017 fand der Ausflug des Feuerwehrvereins statt

Die Reisegruppe startete um 8 Uhr vom Feuerwehrgerätehaus Schwand mit dem Ziel München.
Die erste Station war Schloss Nymphenburg..

Nach etwas Kultur gingen wir  zum gemütlichen Teil im königlichen Hirschgarten über und nahmen einen Frühschoppen zu uns.

Die zwei Stunden gingen wie im Flug vorbei und wir machten uns auf in die Innenstadt von München. Nach einer kurzen Besichtigung  ging es weiter zu den Bavaria Filmstudios. Bei der zweistündigen Führung erfuhren wir viele interessante Details über die Filmproduktion und konnten auch selbst etwas ausprobieren.

Zum Abschluss ging es in den gemütlichen Brauereigasthof Schneider in  Essing.  

Nachdem sich alle vom köstlichen Essen überzeugen konnten traten wir den Rückweg nach Schwand an.  Gegen 22 Uhr ging ein schöner Tag zu Ende. 

Von: Freiwillige Feuerwehr Schwand e.V., Montag, 23. Oktober 2017 - Aktualisiert am Dienstag, 31. Oktober 2017
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Freiwillige Feuerwehr Schwand« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/feuerwehrschwand
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.