Vereinsmeisterschaften und Sommerfest 2019 beim 1. TC Leerstetten perfekt verlaufen

Schwanstetten - Markus Wünschmann ist neuer Vereinsmeister

  • Ehrung Vereihnsmeister Herren Markus Wünschmann

    Ehrung Vereihnsmeister Herren Markus Wünschmann
    © IHS

  • Ehrung der 1. Vorsitzenden Ulrike Reinfelder für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft

    Ehrung der 1. Vorsitzenden Ulrike Reinfelder für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft
    © IHS

  • Ehrung der Vereinsmeister

    Ehrung der Vereinsmeister
    © IHS

  • Ehrung Vereinsmeister Herren 65 Dieter Bergner

    Ehrung Vereinsmeister Herren 65 Dieter Bergner
    © IHS

Vom 04.-06. Juli 2019 fanden die Vereinsmeisterschaften beim 1.TC Leerstetten statt. Vereinsmeister wurden in den Klassen Herren und Herren 65 ermittelt. Vereinsmeister bei den Herren wurde Markus Wünschmann, bei den Herren 65 Dieter Bergner.

Das Finale bei den Herren war identisch mit dem Finale aus 2018: Markus Wünschmann gegen Daniel Kuhse. Während im letzten Jahr Daniel Kuhse dominiert hatte, konnte sich in 2019 Markus Wünschmann nach hartem Fight in die Siegerliste eintragen. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Udo Blank gegen Alexander Volk durchsetzen.

Bei den Herren 65 spielte jeder gegen jeden. Als Sieger stand nach vier Spielen Dieter Bergner fest – ungeschlagen. Zweiter wurde Werner Gropper und Dritter Hans Schmidt.

In diesem Jahr wurde das Sommerfest bewusst im Anschluss an die Endspiele ausgerichtet. Der Plan der Vorstandschaft, dass möglichst viele Zuschauer die Endspiele auf der Anlage verfolgen, ging vollends auf.

Nach den Spielen fand die Siegerehrung statt und anschließend die Ehrung langjähriger Mitglieder. Peter Neubauer wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft, davon lange Zeit Vorstandsmitglied und seit Jahren als 1. Vorsitzende konnte der 2. Vorstand Dieter Bergner Frau Ulrike Reinfelder ehren.

Mehr als 50 Erwachsene und Kinder feierten ein wunderbares Sommerfest bei herrlich lauen Temperaturen. Nach Udo’s Sundowner wurde der Grill angeschürt und das Salatbüffet gestürmt.

Die Vereinsmeisterschaften im Doppel finden im September statt. Mehr auf www.tcleerstetten.de.

Von: Ingrid Hajek-Schinkenberger (Schriftführerin, Pressewartin), Montag, 08. Juli 2019 - Aktualisiert am Mittwoch, 10. Juli 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »1. TC Leerstetten e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tcleerstetten
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.