Was war los im 1. Quartal des Jahres?

Leerstetten - Ein kleiner Rückblick der FF Leerstetten

  • Emanuel Weithmann, Jubilar Simon Wellenhöfer, Jürgen Hetzelein

    Emanuel Weithmann, Jubilar Simon Wellenhöfer, Jürgen Hetzelein
    © FF Leerstetten

  • Emanuel Weithmann, Jubilar Norbert Hafensteiner, Stefan Krug

    Emanuel Weithmann, Jubilar Norbert Hafensteiner, Stefan Krug
    © FF Leerstetten

  • Johann Schmidt mit Ehefrau

    Johann Schmidt mit Ehefrau
    © FF Leerstetten

Auch in den vergangenen Monaten mussten einige Veranstaltungen, auf Grund von Corona, weitgehend abgesagt bzw. verschoben werden. Sämtliche Übungseinheiten und Sitzungen wurden online vorbereitet und abgehalten.

Trotz allem ließ man es sich aber nicht nehmen, herzliche Geburtstagsgrüße an die Kameraden weiterzugeben.
Helmut Hertel, förderndes Mitglied, feierte am 22.01.2022 seinen 70. Geburtstag im Kreise der Familie.
Passives Mitglied Friedrich Bauer beging am 07.02.2022 seinen 80. Geburtstag.
Am 28.02.2022 feierte Simon Wellenhöfer, ehemaliger Vereinswirt der Wehr, im Kreise seiner Familie seinen 75. Geburtstag. Simon Wellenhöfer trat 1966 der Feuerwehr Leerstetten bei, war bis 1991 aktives Mitglied und wurde im Jahr 2016 zum Ehrenmitglied ernannt.
Norbert Hafensteiner kann auf 39 Jahre aktiven Feuerwehrdienst zurückblicken und war immer zur Stelle, wenn Unterstützung nötig war. Nun konnte er in den freiwilligen Feuerwehr-Ruhestand verabschiedet werden. Am Montag, dem 21.03.2022 feierte Kamerad Hafensteiner im Kreise seiner Familie seinen 65. Geburtstag.
Förderndes Mitglied Reinhard Wöhrle feierte am 28.03.2022 seinen 70. Geburtstag.

Aber nicht nur die Geburtstage brachten Grund zur Freude:
Am 05.03.2022 gaben sich Kamerad Johann Schmidt und seine Ludwika das Ja-Wort. Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Leerstetten wünschen dem Brautpaar auch weiterhin alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Von: Jasmin Jindra (Pressewart), Donnerstag, 07. April 2022 - Aktualisiert am Montag, 16. Mai 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Freiwillige Feuerwehr Leerstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/ffw-leerstetten
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.