Weihnachten im Sommer, die Boogie-Dynamit's feierten nach.

Schwanstetten, Landkreis Roth - Wegen Corona, wurde die ausgefallene Vereins-Weihnachtsfeier 2020 im Sommer 2021 nachgefeiert.

  • Weihnachtsfeier der Dynamit's

    Weihnachtsfeier der Dynamit's

Ohne Tannenbaum, ohne Glühwein, aber mit Plätzchen, wurde die Vereins-Weihnachtsfeier 2020 mitten im Sommer (Juli 2021), nachgeholt.

Das Corona-Geschehen brachte auch unsere geplanten Vereinstermine 2020 völlig durcheinander. Trotzdem kam es nicht in Frage, die Weihnachtsfeier 2020 einfach abzusagen. Der Einladung zur Sommer-Weihnachtsfeier folgten deshalb alle Vereinsmitglieder. Im Verlauf der Weihnachtsfeier gab es nicht nur selbstgebackene Weihnachtsplätzchen, die besten davon wurden prämiert, sondern auch eine Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder. Der Vereins-Vorsitzenden Gerd Sollner, ehrte das Paar Gertrud und Michael, das Paar Gerlinde und Henry für die 15- jährige Vereinszugehörigkeit und das Paar Martina und Stefan für die 20-jährige Vereinszugehörigkeit, mit je einer Urkunde und einem kleinen Präsent.

Leider ging auch dieser schöne Abend, in geselliger Runde, doch irgendwann zu Ende.

Aber, Weihnachten kommt wieder.

Von: Henry Ziegler (Schriftführer), Donnerstag, 19. August 2021 - Aktualisiert am Montag, 30. August 2021
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »1.Rock´n´Roll und Boogie Woogie Club Schwanstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/dynamits
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.