Weihnachtspakete von Burgthann hilft e.V. pünktlich in Kenia angekommen

Kenia Mwachande - Die Weihnachtsfreude der Kinder in Kenia war riesengross. Pünktlich am Weihnachtstag bekamen die Kinder ihre kleine Tütchen, liebevoll gefüllt von vielen Helfern und Paten.

Weihnachtspakete von Burgthann hilft e.V pünktlich in Kenia angekommen

Viele Menschen haben die Hilfsorganisation Burgthann hilft e.V mit einem Weihnachtspaket für Kinder in Kenia im November unterstützt. Wunderbare Tütchen sind liebevoll gepackt und Anfang November auf den weiten Weg geschickt worden.
Pünktlich am Weihnachtstag verteilten die Organisatoren vor Ort die Geschenke an die Kinder. Die Freude war riesig. Ein Weihnachten mit Geschenken. Das ist in Kenia nicht immer möglich.

Wenn Sie mehr über Burgthann hilft erfahren möchten auf der Homepage burgthann-hilft.de oder bei allen Organisatoren von Burgthann hilft e.V.

Von: Gudrun Hartmann, Mittwoch, 25. Dezember 2019 - Aktualisiert am Dienstag, 07. Januar 2020
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.