„Who's the leader of the club. That's made for you and me. M-I-C-K-E-Y M-O-U-S-E …“

Schwanstetten - Zu diesem weltberühmten Mickey Mouse-Song marschieren 12 Tänzerinnen der Gruppe „Femmes Fada“ in roten Röcken mit weißen Tupfen, gelben Stulpen und lustigen Mickey Mouse-Ohren auf die Tanzfläche.

  • Femmes Fada

    Femmes Fada
    © Yvonne Bieringer

Rechts und links tragen sie Cheerleader Pompons, um direkt im Anschluss an den Marsch zu „Hey Mickey“ wie die Cheerleader zu tanzen. Zum bekannten Striptease Lied „Pony“ von Magic Mike entledigen sich die Damen ihres Mickey-Mouse Outfits. Doch bevor die komplette Kleidung fällt, geht das Licht im Saal aus und bunte Lichter erstrahlen die Dunkelheit. Mit LED- Seilen und Reifen sowie LED Handschuhen und Schuhen zaubert die Gruppe tolle Lichteffekte. Zum Abschluss spielen alle 12 Gruppenmitglieder mit LED Poi und bringen den Saal zum Strahlen.

„Atemberaubend“ - „Zauberhaft“ - „Wahnsinn“ - „einfach Toll“ lautet die Resonanz des Publikums.

Und die Mädels hatten auch Spaß auf der Bühne sowie hinter Bühne (vorher und auch nach den Auftritten).

Femmes Fada war mit diesem Showprogramm am 26.01.209 am Faschingsball Aurau, am 02.02.2019 am Hexenball in Rednitzhembach, am 06.02.2019 auf einer Feier im Blumenthal sowie am 02.03.2019 auf einem Faschingsball in Pyrbaum.

Die Kostüme wurden natürlich auch zum Faschingszug in Schwand „ausgeführt“ und am Faschingszug in Allersberg hat sich die Gruppe den Zug mal von der anderen Seite als Zuschauer angesehen.

Mal schauen, was das Jahr 2019 noch so für Femmes Fada bringt - auf jeden Fall freuen sich die Mädels bereits darauf.

www.fcschwand.de

Von: Yvonne Bieringer (Trainerin der Gruppe Femmes Fada), Sonntag, 10. Februar 2019 - Aktualisiert am Montag, 11. Februar 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »1. FC Schwand e.V. - Turnabteilung« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/1fc-schwand-turnen
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.