× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Zweimal »Röck« ist – noch mehr Leistung !

Schwabach - Seit über 30 Jahren steht »Röck Haustechnik« in Schwabach für einen kompetenten Vollservice rund um Bad, Heizung und Sanitär. Zum Jahreswechsel gründeten Klaus Röck und sein langjähriger Mitarbeiter Martin Effenberger die beiden spezialisierten Unternehmen „Röck – Heizung und Service e.K.“ und „Röck – Das Bad“.

  • Die beiden Fachbetriebe von Klaus Röck und Martin Effenberger werden weiterhin kooperieren und bleiben auch am bisherigen Standort ansässig.

    Die beiden Fachbetriebe von Klaus Röck und Martin Effenberger werden weiterhin kooperieren und bleiben auch am bisherigen Standort ansässig.

  • Röck – Heizung und Service e.K.

    Röck – Heizung und Service e.K.

  • Röck – Das Bad

    Röck – Das Bad

Die beiden Fachbetriebe werden weiterhin kooperieren und bleiben auch am bisherigen Standort ansässig. Durch die Trennung kann der Fokus stärker auf den jeweiligen Bereich und die Kunden gesetzt werden. Wir stellen kurz vor:

 

Röck – Heizung und Service e.K.

„Umweltbewusstsein, Klimawandel, steigende Brennstoffpreise und der Wunsch nach mehr Bedienungskomfort erfordern hoch effiziente Heiz- und Klimasysteme, die ggf. verschiedene Technologien vereinen und ins Smarthome integriert sind. Wichtig ist aber auch die Beratung hinsichtlich aktueller Fördermöglichkeiten“, erläutert Martin Effenberger.

Als Meister für Heizung / Sanitär und Wärmepumpen-Fachmann konzipiert er Heizungssysteme unter Einbezug aller unter den gegebenen Voraussetzungen und Anforderungen sinnvollen technischen Möglichkeiten. Aber auch für die Modernisierung bestehender Systeme gibt es viele Optionen – und meist auch ein großes Einsparpotential.

Wichtig für die lange Lebensdauer und Effizienz der gesamten Haustechnik ist Martin Effenberger auch die regelmäßige, gewissenhafte Wartung.

 

Röck – Das Bad

Während Bäder früher eher funktionalen Charakter hatten, wünschen sich heute immer mehr Bad-Kunden echte Wellness- und Wohlfühloasen – und barrierefrei sollten sie auch meistens sein.

Damit ganz individuelle Traumbäder möglich werden, müssen viele Gewerke optimal geplant und koordiniert werden, was viel KnowHow und Erfahrung erfordert. „Zuerst lerne ich die Vorstellungen und Bedürfnisse meiner Kunden kennen und zeige Möglichkeiten auf. Theoretisch ist alles möglich, aber meist erfordern die Rahmenbedingungen neben Fachwissen auch Kreativität mit Mut zu unkonventionellen Lösungen“, so Klaus Röck. „Unser Ziel ist schließlich, dass jeder Kunde sein individuelles Traumbad bekommt!“

Dank fotorealistischer 3D-Planung am Computer und der Kalkulation eines Komplettpreises, wissen Röck-Kunden schon vorher genau, was Sie bekommen.

Auch die Ausführung erfolgt unter der Leitung von Klaus Röck mit seinem aufeinander eingespielten Bäderbauerteam. So entsteht in etwa 15 Werktagen ein individuelles Traumbad!“

 

Martin Effenberger und Klaus Röck freuen sich darauf, Sie in Zukunft noch besser beraten und bedienen zu dürfen !

Von: Markus Streck (meier Redaktion), Montag, 25. Januar 2021 - Aktualisiert am Dienstag, 21. September 2021
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »RÖCK – DAS BAD seit 1990« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/roeck-haustechnik

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.