Di., 14.02.17     15:30 Uhr

Karfunkel Theater: YAKARI

Der kleine Indianer Junge. Jeweils eine Vorstellung um 15:30 Uhr und um 17:00 Uhr.

Ort: Reichswaldhalle, Brauhausgasse, Feucht, Deutschland
  • © Derib + Job – Le Lombard (Dargaud - Lombard S.A.) 2017 Licensed by: EL Euro Lizenzen, D-80331 München

Seit nunmehr vier Jahrzehnten fasziniert der aus Film, Literatur und Hörspiel bekannte kleine Indianerjunge YAKARI die Kinder im deutschsprachigen Raum.

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre erlebt Yakari nun neue Abenteuer auf der Bühne des Karfunkel-Figurentheaters, die er nun zusammen mit seinem Hund KNICKOHR, dem Indianer MÜDER KRIEGER, dem Raben KRICKKRACK und dem RIESENVIELFRASS bestehen muss. 

Yakari, den fröhlichen Indianerjungen zeichnet eine grenzenlose Neugier für die Welt und großen Respekt für die Natur und alle Tiere aus. Als einziger im Stamm der Sioux besitzt er die Fähigkeit mit Tieren sprechen zu können, wodurch er viele Freunde und Verbündete unter den Waldbewohnern gewinnt. Mit ihnen, seiner Freundin REGENBOGEN und seinem Pony KLEINER DONNER erlebt er zahlreiche aufregende Begegnungen. 

Die Bühnenbilder und die handgefertigten Figuren sind nach den Originalzeichnungen der Zeichentrickserie entstanden. Das in vier Akten inszenierte Stück hat eine Spieldauer von 50 Minuten und ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Veranstaltungsort: FEUCHT, Reichswaldhalle, Brauhausgasse 13

Karten nur an der Tageskasse (30 Min. vor Beginn) Eintritt: € 8,-
INFO: 0177 – 332 22 27

 

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Karfunkel Figurentheater« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/karfunkel
Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentare

  • Markus Streck Mo., 13. Februar 2017 Teilen:

    Herzlichen Glückwunsch an Miriam Winter, Sina Weigel und Daniela Braun, sie bekommen jeweils 2 Freikarten !! Vielen Dank an alle fürs Mitmachen, wir werden sicher bald wieder Ticktes verlosen. Ihr Team vom meier Magazin.

  • Miriam Winter Fr., 10. Februar 2017 Teilen:

    Meine Tochter Leah hat 4 Tage später ihren 6.Geburtstag ???? - wir würden uns über ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk sehr freuen! Und sie liebt Yakari

  • simone wallner Do., 9. Februar 2017 Teilen:

    Sehr schöne Vorstellungen bietet dieses Theater - meine Kinder würden gerne hin gehen mit der Oma :-)

  • Sina Weigel Di., 7. Februar 2017 Teilen:

    Meine Tochter ist zwar erst 2,5 Jahre alt aber schon riesen Fan - Yakarizelt, Yakaritunnel, Yakaristuhl... - bin mal gespannt, wie ihr das Theater gefällt. ????

  • Evelyn Gerstner Mo., 6. Februar 2017 Teilen:

    Wir haben schon den Grüffelo vom Karfunkel Theater angesehen. Die Aufführung macht nicht nur Kindern Spaß. Die Figuren und Bühnenbilder sind so toll gestaltet. Wir freuen uns schon auf Yakari!

  • Daniela Braun Mo., 6. Februar 2017 Teilen:

    Für meine 2 Jungs wäre das ne super Vorstellung, sie lieben Yakari ? Freikarten zu gewinnen wäre mal was????

  • Andreas Morgenstern Sa., 4. Februar 2017 Teilen:

    Ich war vor 3 Jahren einmal dort mit meinen Kindern, kann ich nur Empfehlen!

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.