Di., 12.02.19     20 Uhr

PR-Beitrag

Vortrag: Entstehung von Krankheiten aus Sicht der Chinesischen Medizin

Wenn uns eine Krankheit ergreift, fragen wir uns oft woher kommt diese? Oder: Warum gerade ich? Häufig können wir uns Erkrankungen nicht erklären.

Ort: Pfarrhof 8, 90530 Wendelstein

Die Chinesische Medizin bietet mit dem Modell der »5 Wandlungs­phasen« eine Möglichkeit, Krank­heiten in ihrer Entwicklung zu verstehen. Zudem zeigt es uns auch, dass wir Krankheiten nicht hilflos ausgeliefert sind, sondern es an uns liegt, ob und wie Krankheiten entstehen. 

Ein kostenfreier Vortrag zu diesem Thema findet am Dienstag 12. Februar 2019 um 20 Uhr in der Praxis für Chin. Medizin, Pfarrhof 8, 90530 Wendelstein statt.

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Praxis für Chinesische Medizin Michael Wachsmuth-Meißner« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/hp-michael-wachsmuth-meissner

Weitere Termine zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.