Aktionstag Musik in Bayern

Leerstetten / Großschwarzenlohe - AWO-Kids sangen am Musiktag

Unter dem diesjährigen Motto „Musik bringt uns zusammen“ nahm die Igelgruppe gemeinsam mit den Grundschulen Schwanstetten und Schwarzenlohe am Aktionstag Musik in Bayern teil.

Am 15. Mai war es soweit und es trafen sich auf dem Parkplatz vor Kaufland knapp 400 Kinder um gemeinsam Lieder zu singen, die wir bereits seit ein paar Wochen in unseren jeweiligen Einrichtung eingeübt hatten.

Wir hatten hierbei durchwegs begeisterte Zuschauer und bekamen für unsere Darbietungen viel Applaus. Ein herzliches Dankeschön auch an die Marktleitung und die Mitarbeiter von Kaufland, die die Kinder mit Getränken und Obst versorgten.

Für unsere Teilnahme wurden wir wie bereits die letzten Jahre  von der Bayerischen Landeskoordinierungsstelle für Musik mit einer Urkunde für unsere Einrichtung ausgezeichnet.

Von: Regina Reichert (Erzieherin), Mittwoch, 06. Juni 2018 - Aktualisiert am Donnerstag, 14. Juni 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »AWO-Kindergarten »Sonnenschein« Schwanstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/kiga-sonnenschein
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.