IBgW lädt zur Ortsbegehung in Kleinschwarzenlohe ein

Wendelstein - Ortsinitiative erkundet am 15. Juni zusammen mit Bürgern den Ortsteil. Großschwarzenlohe hatte im vergangenen Jahr den Anfang gemacht – nun will sich die Bürgerinitiative „Bürger gestalten Wendelstein“ (IBgW) mit den speziellen Problemen von Kleinschwarzenlohe auseinandersetzen.

Die Ortsinitiative plant dazu anstelle des monatlichen Mittwoch-Treffens eine Begehung des Ortsteils am Samstag, den 15. Juni. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr an der Rangauhalle. Geplant ist die Erkundung per Fahrrad, bei entsprechender Nachfrage ist sie auch zu Fuß möglich. Für eine Nachbesprechung ist eine Einkehr in einer der Klein’loher Gaststätten geplant. Zu dem öffentlichen Rundgang sind alle Bürger herzlich eingeladen.

Von: Klaus Tscharnke (Sprecher), Mittwoch, 22. Mai 2019 - Aktualisiert am Donnerstag, 23. Mai 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Initiative „Bürger gestalten Wendelstein“« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/initiative-buerger-gestalten-wst
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.