× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Schwabach trempelte – bei herrlichem Sonnenschein

Schwabach - Bei bestem Herbstwetter fand am 22. Oktober bereits zum 25. Mal „Schwabach trempelt" im Zentrum statt. Ein buntes Angebot an Kunst, Kitsch und Krempel lockte die Besucher in Schwabachs Gassen und Plätze.

Ein echter Publikumsmagnet, den die Werbe- und Stadtgemeinschaft jedes Jahr aufs Neue erfolgreich organisiert. Verbunden mit einem verkaufsoffenen Sonntag, damit auch Einzelhändler ihre Pforten öffnen konnten.

War das ein wunderbarer Sonntag, der den Trempelfreunden und Schnäppchenjägern da beschert wurde. Buntes Kinderspielzeug, Antiquitäten und kuriose Raritäten wurden an den unzähligen Tischen in Schwabachs Innenstadt feilgeboten. Stolze 490 Verkaufsplätze reihten sich eng an eng aneinander und überall herrschte fröhliche, ausgelassene Stimmung.

So manches Schnäppchen wechselte da für kleines Geld seinen Besitzer und wer nichts kaufen wollte, der konnte das bunte Treiben von den vielen Außenplätzen der Kneipen und Restaurants aus genießen und dazwischen seine Einkäufe erledigen, denn auch Schwabachs Einzelhandel lockte die vielen Menschen in die Läden der Innenstadt.

Von: Anja Albrecht, Montag, 23. Oktober 2023
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »meier® Magazin / Redaktion« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/redaktion

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.