× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Sperrung Südliche Ringstraße ab Montag, 10. April

Schwabach - Wegen Kanalbauarbeiten

Die Südliche Ringstraße wird aufgrund von Kanalbauarbeiten zwischen Hausnummer 42 und der Kreuzung zur Wittelsbacherstraße/Zöllnertorstraße (Höhe Altes DG) in der Zeit ab Montag, 10. April, bis voraussichtlich Sonntag, 16. April, für den Verkehr gesperrt.
Dieser wird für die Dauer der Sperrung über die Schillerstraße, Hindenburgstraße und Wittelsbacherstraße in beide Richtungen umgeleitet.

Im Zuge dieser BaumaІnahme wird vom 16. April bis voraussichtlich 7. Mai die Südliche Ringstraße in Fahrtrichtung Nürnberg zwischen Wittelsbacherstraße und Schillerstraße gesperrt. Die Umleitung erfolgt über Wittelsbacherstraße/Hindenburgstraße/Schillerstraße. Die Durchfahrt in Gegenrichtung ist möglich.

Aufgrund dieser Sperrung ergeben sich Umleitungen im Linienverkehr des Stadtverkehrs sowie weiteren Busverbindungen. Die Fahrgäste werden gebeten die Informationen in den Bussen und an den Haltestellen zu beachten.

Zudem gibt es auch im Internet Informationen unter www.schwabach-mobil.de
sowie unter www.vgn.de/fahrplanaenderungen/ .

Von: Jürgen Ramspeck (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Dienstag, 11. April 2017
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Stadt Schwabach« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/stadt-schwabach
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.