Mi., 14.03.18     19 - 22 Uhr

Initiative (IBgW) lädt zum monatlichen Treffen ein

Die Initiative »Bürger gestalten Wendelstein« lädt zum monatlichen Treffen nach Großschwarzenlohe

Ort: Pizzeria Da Mario, Mittelweg 80, 90530 Wendelstein, Deutschland

Mit dem Vorentwurf des Flächennutzungsplans wird sich die Initiative noch länger beschäftigen. Je nach Interesse der Anwesenden kann an diesem Treffen wiederholt auf einzelne Grundstücke des Vorentwurfs eingegangen werden. Für weitere Treffen soll dann das Augenmerk auf den Verkehr gerichtet werden. Gibt es doch Ansätze für Lösungen die die Verkehrsnadelöhre in Wendelstein entlasten könnten? Bei der Suche nach Lösungsansätzen stützt sich die Initiative auch auf einen Besuch in Gunzenhausen, beurteilt wird zum Beispiel ob deren Verkehrsplanung für Wendelstein eine Option wäre.

Die Inititiative lädt zur Diskussion in die Pizzeria Da Mario, Mittelweg 80 in Großschwarzenlohe. Wie immer ist der Raum ab 18.30 Uhr zum Kennenlernen reserviert.

Initiative »Bürger gestalten Wendelstein«
Kontakt: Kristin Seelmann 
Mail: InitiativeBuergergestaltenWendelstein@gmx.de

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Initiative „Bürger gestalten Wendelstein“« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/initiative-buerger-gestalten-wst
Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.