Beny sucht ein neues Zuhause

Nürnberg - Beny ein Trennungswaise und sucht ein Körbchen für immer.

  • Beny

    Beny
    © Tierschutzverein-Noris e.V.

  • Beny

    Beny
    © Tierschutzverein-Noris e.V:

  • Beny

    Beny
    © Tierschutzverein-Noris e.V.

Beny ist ein ca. 3 Jahre alter, hübscher schwarz-weißer Kater. Beny kam mit seinem Bruder als Trennungswaisen zu uns. Sein Bruder hat schon sein neues Zuhause gefunden. Nun sucht noch der nette Beny  ein ruhiges Plätzchen für immer.

Beny ist menschenbezogen, aber anfänglich etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf, wenn er bemerkt, dass der Mensch ihm wohlgesonnen ist. Beny lässt sich dann gerne streicheln und verwöhnen. Der Beny eignet sich auch gut als Zweitkatze, die sollte allerdings nicht so dominant sein, denn Beny ist eher der ruhige Vertreter seiner Rasse.

Auch kleine Kinder die noch nicht verstehen, dass Katzen auch Rückzucksmöglichkeiten brauchen um in Ruhe ihr Schläfchen zu halten sind  nicht geeignet.

So sucht Beny ein neues, ruhiges Zuhause mit Familienanschluss und vielen Streicheleinheiten bei gewissenhaften Tierfreunden.

Beny ist kastriert, gechipt  und geimpft und freut sich schon auf ein erstes Kennen lernen. Nach einer positiven Vorkontrolle kann dann Beny in sein neues Zuhause einziehen.

Von: Heli Ditterich (Tierschutzlehrerin), Mittwoch, 20. März 2019 - Aktualisiert am Freitag, 22. März 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierschutzverein-Noris e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierschutzverein-noris
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.