SNYGG feiert Jubiläum

Katzwang / Nürnberg - Seit fünf Jahren betreibt die Modedesignerin Erica Petersson den SNYGG Fashionstore. Was ursprünglich nur als Showroom gedacht war, entwickelte sich schnell zum Insidertipp für modebewusste Kundinnen.

  • SNYGG feiert Jubiläum

    SNYGG feiert Jubiläum

  • Erica Petersson und Silvia Behringer freuen sich auf Ihr Kommen!

    Erica Petersson und Silvia Behringer freuen sich auf Ihr Kommen!

Zunächst befand sich der SNYGG Fashionstore in der Nürnberger Altstadt. Aufgrund der unpraktischen Parkplatzsituation und der steigenden Kundinnenfrequenz zogen Erica und ihre Kollegin Silvia Behringer aber vor zweieinhalb Jahren in die Katzwanger Hauptstraße 50. Neben Kollektionen von kleinen, individuellen Modeherstellern gibt es dort auch Eigenkreationen von Erica Petersson.

Neben der individuellen und sorgfältig ausgewählten und ausgedachten Mode gibt es aber vor allen Dingen eines: ein außergewöhnliches Shopping Erlebnis in einer ganz besonderen Atmosphäre. Der elegant und gemütlich eingerichtete Laden verleitet zum Verweilen – und das soll er auch. Fast täglich kommen neue Kundinnen in den Laden und können ihr Erstaunen nicht unterdrücken – „wie schön“ platzt es aus ihnen heraus. Und „einfach nur reinschnuppern“ darf man natürlich immer gerne im SNYGG.

„Wir beraten unsere Kundinnen ehrlich und individuell. Wer sich nur mal umsehen  will ist genauso willkommen. Ein Glas Prosecco gibt es immer“, erklärt die gebürtige Schwedin. „Individuell“ ist übrigens ein wichtiges Stichwort. Denn was vielleicht im Katalog oder auf einem Foto gut aussieht, muss ja noch lange nicht der Kundin stehen und zu ihrem ganz eigenen Style passen. Bei einem Plausch unter Expertinnen stellt sich dann aber schnell heraus, was der Persönlichkeit wirklich entspricht. Das reicht von Bekleidung und Schuhen über Schmuckstücke bis hin zu Accessoires. Auch wer ein Geschenk sucht wird in dem Laden fündig.

Die meisten Kleidungsstücke werden übrigens in kleinen Manufakturen in Italien hergestellt, in denen die studierte Modedesignerin lange Jahre selbst gearbeitet hat. Ihre Lieferanten sind für Erica Petersson liebe Kollegen und Freunde, die sie teilweise schon seit 25 Jahren kennt.

Danke, liebe Kundinnen!

Zum fünfjährigen Bestehen des Ladens gibt es vom 18. bis 23. November 2019 eine Jubiläumswoche mit Rabatten zwischen fünf und 30 Prozent. Am Freitag den 22. November findet eine Modegeburtstagsparty mit leckeren Snacks und Gutscheinverlosung statt.

Mit der Jubiläumswoche wollen sich Erica und Silvia besonders bei ihren langjährigen Kundinnen bedanken. „Unser Kundenkreis wächst ständig und das verdanken wir den vielen Weiterempfehlungen.  Dafür möchten wir uns bei unseren Kundinnen ganz herzlich bedanken.“

Wer also auf der Suche nach einem ganz besonderen Laden ist oder einfach mal wieder bei Erica und Silvia vorbeischauen will – die Jubiläumswoche wäre hierfür ein besonders guter Zeitpunkt.

Von: Kristin Wunderlich (meier Redaktion), Montag, 28. Oktober 2019 - Aktualisiert am Samstag, 02. November 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »SNYGG Fashionstore« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/snyggfashionstore

Weitere Artikel zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.