SpooKI

Region - Robert ist ein ganz normaler Junge.

Nur ein Geheimnis hat er: Robert ist ein Geist. Eigentlich weiß das keiner. Aber in letzter Zeit versucht irgendwer, seine Familie auszuspionieren. Doch wer? Zum Glück muss er dieses Rätsel nicht alleine lösen. Hilfe bekommt er von seiner Mitschülerin Isabella und seinem Cousin Lorenzo. Ein witziges und schön illustriertes Kinderbuch, das sowohl beim Selbst,- als auch beim Vorlesen Spaß macht. Perfekt zum Gruseln, mitfiebern und amüsieren.

ISBN: 9783551655219
Preis: 12,00 €
Autorin: Ruth Rahlff

Von: Philipp Röstel, Mittwoch, 26. Oktober 2022 - Aktualisiert am Donnerstag, 27. Oktober 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Buchhandlung am Sägerhof« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/schwanbuch

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.